Nach einwöchiger Pause traf man sich gestern wieder in der Goethestraße, um über die aktuellen Ereignisse des Ravernsports zu diskutieren. Es gab viel zu besprechen. Die Rookie-Auslosung sorgte für Zündstoff, vor allem die Zulosung des Axel Süß zum zweifachen Teamweltmeister RCMM. Hier scheint Qualität auf Qualität zutreffen, so die einhellige Meinung der Stammtischrunde. Was im Endeffekt dabei raus kommt, wird erst der 8. Dezember zeigen.