Die 20 sind voll! 🙂 Mit Andreas Nutz debütiert ein weiteres vielversprechendes Talent aus der Kaderschmiede Sinzing bei der PRO.Tour 2012/2013. „Wir freuen uns alle, dass Tiger Nootz mit dem heutigen Tage ein Profi-Ravernist geworden ist und er das Teilnehmerfeld erweitert. Jetzt haben wir die 20 Einzelsportler zusammen, die sich die IFORS gewünscht hat. Dazu ist Andreas ‚Tiger‘ Nutz mit Sicherheit ein interessanter Spieler für die PRO-Tour aber auch für den Lostopf, der am kommenden Montag die Rookies den fünf großen Teams zuteilen wird“, urteilte IFORS-PA Vorstand Sebastian Teufel.
Andreas Nutz dürfte in jeder Hinsicht für den Ravernsport ein Gewinn sein. Wie der technisch beschlagene Neuling einzuschätzen sein wird, wird ravernale.com in den nächsten Tagen ausführlicher bewerten. Nutz selbst meldet sofort Ansprüche an:
„Ich verfolge den Ravernsport schon seit geraumer Zeit und habe bereits Erkenntnisse gesammelt, die mich sicherlich dazu befähigen werden, vorne mitmischen zu können. Ich fordere daher bereits im Vorfeld eine Führungsrolle in meinem künftigen Team. Von mir können alle nur lernen.“
Am Montag liegt der Sinzinger auf jeden Fall im Lostopf auf einer der abgerissenen Orangenschalen für die Zulosung bereit. Das bedeutet auch, dass die Teams im kommenden Jahr definitiv mit 4 Spielern pro Team an den Start gehen werden.
Herzlich Willkommen: Andreas Nutz!