München (ifors), Die Fußball-Weltmeisterschaft fand am Sonntag Abend mit Deutschland einen würdigen Titelträger und die ganze Nation feiert noch heute mit ihren Helden. Vier Wochen WM-Zustand sind aber dann doch völlig unerwartet zu Ende gegangen. Eine völlige Leere herrscht derzeit im Kopf: Was mach ich nur am Abend? Worauf kann ich mich jetzt denn als nächstes freuen?
Am Samstag den 26.07.2014 findet das GAP-Together ab 20 Uhr am kommunizierten Ort statt.
Wichtig aber schon jetzt: SAVE THE DATE! SONNTAG 27.07.2014 ab 10 Uhr in Regensburg/Prüfening zum Saison-Showdown bei der III. Copa Danubia! Der Austragungsort: Wie im letzten Jahr: Die Fürst-Anselm Allee.
Die Copa-Danubia gilt zudem als Gradmesser für die im August stattfindende Ravernale in Santa Margalida in Spanien.
Können die Schmeiss Ei High Towers ihren Team-Titel verteidigen? Wird Roland Kittel seinen fast schon sicheren Titel auch wirklich holen?